Abschied von den Schulkindern 2023

Kurz vor den Sommerferien war der Tag gekommen, an dem es für unsere diesjährigen Schulkinder, deren Eltern und natürlich auch die Erzieher hieß, Abschied zu nehmen und DANKE zu sagen – für viele lehr- und erlebnisreiche, wohl behütete und fröhliche Kindergartenjahre in der Kita Spielstube!

Mit einem leckeren Kuchen, einem selbst gedichteten Kita-Abschiedslied und einem tollen Geschenk für die Kita, womit unsere 2023er-KInder noch lange in Erinnerung bleiben werden (eine große Holz-Messlatte), wurde gemeinsam ein bunter Nachmittag verbracht und in Erinnerungen geschwelgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor aber wirklich „Lebwohl“ gesagt wurde, gab es noch ein gemeinsames Bastel-Event, um viele farbenfrohe Schultüten für den großen Tag der zukünftigen Erstklässler zu gestalten. Jetzt kann es aber wirklich losgehen!